Brazil's flag
September 25th 2008
Published: September 25th 2008

Sao PauloSao PauloSao Paulo

so lebt man hier
Ich war gegen 20Uhr in Sao Paulo und bin dann mit nem Taxi zu Guille(der Bruder von der Frau von meinem Freund aus Kindertagen) gefahren.
Es waren ein paar Freunde von ihm da und es gab Kaesefondue und alle waren super nett zu mir und konnten auch Englisch oder sogar Deutsch.
Ein Freund von ihm ist dann noch auf eine Farewell Party von einem deutschen Paar. Ich bin dann mitgefahren. Nette Location und viele Gaeste. Essen und Trinken umsonst. DJ. Was will man mehr. Es war immer nur etwas schwer zu erklaeren mit wem ich hier auf der Party bin und woher ich ihn kenne...

Am naechsten Tag bin ich mit Guille durch die Stadt gefahren. Leider hatte vieles zu, weil Sonntag war.
Aber wir sind dann noch in eine Shopping Mall und danach noch in nen Reitclub, wo Guille taeglich ist und ist und seine Zeit verbringt. Die Mitgliedschaft ist etwas teuer, aber der Rest (Essen, Fitness, Sauna, Pool und Reiten) ist dann guenstig.
Daheim sind wir dann wieder zu Freunden und haben auf der Dachterasse gegrillt... Tolle Wohnung und die Mieten sind anscheinend gar nicht so teuer!

Am Montag morgen um 7Uhr hat mich der Fahrer abgeholt
Sao PauloSao PauloSao Paulo

so grillt man hier
und zum Flughafen gebracht...
Der Flug ging puenktlich und ich kam ohne Zwischenfaelle in Buenos Aires an.
LAN-Airlines sind toll. Viel moderner als Iberia...Und ich habe einen Film auf deutsch angeschaut.

Sao PauloSao Paulo

so ne Aussicht hat man von der Dachterasse
Sao PauloSao Paulo
Sao Paulo

und das machen Guille und ich tagsueber...

25th November 2008

schön
wenn man nette menschen trifft ;-) axel

Tot: 0.105s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 53; dbt: 0.0545s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb