5 days in paradise :)

Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Terengganu » Perhentian Besar
August 8th 2008
Published: August 8th 2008

heute nacht sind wir ( leider ) schon wieder von unserer Inselreise zurückgekommen..

zum glück kann man sagen, dass man malayischen buskomfort überhaupt gar nicht mit dem deutschen vergleichen kann. Für umgerechnet 6 euro pro person bekamen wir eine 8 stündige busfahrt der luxusvariante, mit sitzen die man in liegelage bringen konntenund seeehr viel beinfreiheit.. dementsprechend gut haben wir auch die ganze reisezeit geschlafen.
Auf die insel ging es dann mit einem motorboot, dass leider so schnell fuhr, dass es 2 mal schlappmachteuns dann aber doch noch heil an den strand brachte..vorher war zeit um "unsere" insel von weitem im morgengrauen zu fotografieren.
Perhentian übertraf wirklich alle erwartungen, die wir vorher hatten. klischeemäßig gab es türkises glasklares wasser, man konnte wirklich bei jeder tiefe auf den boden gucken.. dann palmen und weißer sandstrand, an dem man sogar berühmtheiten, wie die französische ausgabe von eltons simon in weniger ansehnlichen posen antreffen konnte ;-)
Den Tag verbrachten wir mit chillen am strand, baden und braun werden..ausserdem machten wir eine schnorcheltour, haben ca 32345 verschiedene fischarten, 2 groooße schildkröten uuuund das allerwichtigte eigentlich: eines morgens haben wir sogar haie gesehen!!! jaja nur ein paar meter von uns entfernt und mehr als 1 m
die insel...die insel...die insel...

morgens um halb 6
lang waren sie schon ziemlich respekteinflößend..
die abende verbrachten wir mit wodka razz, wodka-moe & spielen u.a. das berühmt berühtigte werwolfsspiel mit anderen deutschen, spaniern franzosen.

9th August 2008

Nich das ich neidisch bin, aber ich hasse euch für die Fotos vom Strand^^

Tot: 0.059s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 49; dbt: 0.0328s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb