10 Fiordland & Milford Track

Published: November 16th 2007

29. Oktober - 5. November

20th November 2007

Hello!
Hallo liebste Mivonne! Mensch, was ist das immer schön Eure Fotos zu sehen! 1. weil man da ganz schön neidisch wird (also ich zumindest), 2. weil man sich dann auch ein bisschen so fühlt als ob man was erlebt und 3. weil es ganz stark den Anschein hat, dass es Euch zwei richtig gut geht!!! Auf jeden Fall seht Ihr so aus und das freut mich gar sehr! Da sich bestimmt schon genug Leute bei Euch beschwert haben, dass sie die langweiligste Sendung ever anschauen mussten und man Euch erst nicht sehen konnte, bin ich doch direkt froh, dass ich das verpasst habe... Aber von Euch zu hören wäre mal wieder durchaus nett. Darum: schreibt mal wieder, damit ich weiss was Ihr ausser umher reisen noch so erlebt. Arbeitet Ihr auch mal was? Seid Ihr auch mal länger an einem Ort? Wie ist der Neuseeländer so an sich? Auf jeden Fall sende ich Euch die allerliebsten Grüße aus dem mittlerweile kalten 'Schland. Ich vermiss Euch schon ein bisschen... Lasst von Euch hören! Herzlichst, Euer Bienlein

Tot: 0.104s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb