studies

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
February 18th 2007
Published: February 18th 2007

Hey ya'll,

@Oli: da du mich ermutigt hast so oft wie möglich zu bloggen, mach ich ab heute auch mal unsinnige Einträge.

Am Donnerstag und Freitag hab ich einen Skill Kurs belegt der da heißt "Academic Writing". Waren wirklich nur Grundlagen und manches war fast schon banal, aber ich halt mich ja hier beschäftigt, außerdem nimmt man immer was von Bedeutung mit. Meine Aufgabe um diesen Kurs abzuschließen ist es einen Aufsatz zu schreiben. Der Titel lautet "The impact of stress" (Discuss the impact of stress on one's life. Your discussion should consider the role of stressin one's personal and professional life. You should also examine methods of monitoringand combating stress). An Ideen und Material wird's mir also nicht fehlen - ich übergestresste Persönlichkeit *g*

Das Foto zeigt mich nach der Fertigstellung des Deckblattes und später im GESTRESSTEN Zustand, nachdem ich nur die Einleitung fertig gekriegt habe. lol
Der Tag ist ja noch lang, nun ja fast. Ich will versuchen den Aufsatz zur Hälfte fertig zu bekommen und dann geh ich noch mal in die Stadt.... (als ob ich nicht schon in der Stadt wäre ; )

@Berlinas: hab jehört, dass die HU Party jut war. Freu mich auf die Fotos.

Ach und wir sollten mal eine Skype Session organisieren, in welcher ich euch zuwinken kann und ihr mir - also am besten wenn ihr mal bei Kaja seid.

Cheers,
Kiwi Vic

18th February 2007

...gibt doch keine sinnlosen Blogeinträge, wirst schon sehen... :-)
20th February 2007

G0:20=> ?@>4J;65=85 =0 4=52=8:0
8;0 8:8, =0?J;=> AJ< AJ3;0A=0 A ;8 8 x1a0BO - =O<0 157<8A;5= 4=52=8:! 8?A20B <8 4=8B5 A;54 18 D52@C0@8! 5I> 70 <5= - CB@5 25G5@ AL< =0 B50BJ@ (d.h. 21.2.) - Dritter Politischer Aschemitwoch , Volker Pispers ist wieder dabei. Info darüber folgt! !8;=> B5 ?@53@JI0O #;8

Tot: 0.085s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0546s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb