endlich Internet

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
February 14th 2007
Published: February 16th 2007

INTERNET

Internet in der Tüte (Woosh) - war gar nicht so einfach das hinzukriegen. Aber heute hab ich mir mein Paket selber abgeholt. PCA card rein in den Laptop und schon geht der Spaß los. Wireless is' ne feine Sache. Und natürlich kann ich jetzt auch endlich skypen.

Das riesige Gebäude bei der Auckland Domain ist übrigens ein Museum - dahin mach ich bald einen Ausflug mit anderen internationalen Studenten. Für uns "foreigners" ist es sowieso optimal hier. Ich hab mich für zig Ausflüge zu Stränden, Schaffarm, Zoo, Museum, Festivals eingeschrieben und die meisten kosten noch nicht einmal was.

Der Park mit der riesen Statue heißt übrijens Michael Joseph Savage Memorial Park. Da erhält man einen beeindruckenden Überblick über Auckland und die nicht weit gelegenen Inseln (nehme ich vielleicht nächstes Wochenende in Angriff - mit Fähre rüber fahren)

Achso, falls sich der eine oder andere wundert - ja ich bin Studentin und auch ich hab ne limitierte Zeit für Vergnügen. Mehr zu Kursen und zusätzlichen Soft & Hard Skill Kursen jibbet später. Ich versuche einfach die Zeit zu genießen, alles mitzunehmen, viel zu erleben und den Moment auszukosten.

Cheers,
Vic

Yeaayyyyy!
Endlich Internet! Das Auckland sight Foto ist wirklich toll! Das könnt ich ewig anstarren. Vielleicht wird das ja für mich was mein "Seattle-Sonnenaufgang-Foto" für dich war... Kann gut sein... Hugs, katja

Yeaayyyyy!2
Auf jeden Fall ist's nun mein Hintergrundbild, jawohl!

Yeaayyyyy!3
Mensch, must du echt alle comments selbst reviewen? Das kann ja anstrengend werden... ;-)

Tot: 0.096s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 49; dbt: 0.0469s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb