Byebye Schweiz

Published: January 23rd 2007

Everybody in the PlaceEverybody in the PlaceEverybody in the Place

Will noch jemand Fondue?
Sooooo bald geht los =)

mein Rucksack steht schon seit geraumer Zeit fertig gepackt auf meinem Sofa. Ich freue
mich schon wahnsinnig darauf endlich loszuziehen.
Ich bin so ungeduldig dass ich bereits seit einigen Tagen meinen Kleiderschrank durch
den Rucksack ersetzt habe.
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, der Termin für die Wohnungsabgabe steht, alle
möglichen Verträge und Abos sind gekündigt und das Ticket liegt neben mir.

Je mehr von den Vorbereitungen von der Liste gehakt werden desto mehr wird mir bewusst:
"Shit ich GEHE ja wirklich!". Das Ganze ist irgendwie noch etwas surreal. Ich habe schon immer
eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe dass ich endlich Ferien habe. Bei dieser Reise
gehts mir nicht anders.

Manuela hat für mich ein super Überraschungs-Abschiedsfest organisiert wo ich noch einmal mit vielen alten Freunden eine Nacht durchfeiern konnte. Mal ganz unter us: Nela rockt einfach =)

Damit Ihr etwas mitverfolgen könnt wo ich mich gerade rumtreibe werde ich hier ab und zu mal
berichten und ein paar Fotos reinstellen.

Viel Spass beim lesen, und bis bald
uuuhuu cya =)
Manuel

Uno HeroesUno Heroes
Uno Heroes

D Nela luegt em Fux id Charte =)
Dancing QueensDancing Queens
Dancing Queens

D Rhiitaaaler Dreamgirls in Aktion

24th January 2007

Gorgeous
I have no idea what you are talking about on your blog (I can only speak and read english) but that guy in the main photo doing the finger is gorgeous!!

Tot: 0.112s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 71; dbt: 0.0633s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb