Surfen

North America » United States » Hawaii » Oahu
November 30th 2006
Published: November 30th 2006

E-mail from Kevin:
Hey, are ever going to do the Travel blog, it's only been what, a
MONTH? lol. Just remindin you.

Thanks Kevin for reminding me to do the travelblog...:-) lol. Let's get Sage done this weekend and let's go surfing. I got my board.

Hola everybody!
Here are some pics. Surfing. Well, you can't see me actually surfing ;-)

Surfing in the USASurfing in the USA
Surfing in the USA

This is Jennys board. By now I have my own board!

1st December 2006

Ich dacht du wärst Braun!?!? aber auf den Bildern schauste ja aus als ob du immer noch son kleines "Kellerkind" wärst das nur zum laufen raus geht und dann auch noch dick eingepackt..unfassbar ;) ganz lieben gruß
2nd December 2006

das sieht sogar eher nach sonnenbrand aus ;) so brauchen wir uns wenigstens nicht zu schämen wenn inga wiederkommt und wir im vergleich alle kalkweiß sind... ich würd trotzdem gerne tauschen liebe grüße manuel
9th December 2006

Alohaaaa^^
Servus Inga :-) Hab mir auch mal deine seite angeguckt...gefällt mir auch echt gut, aber mein Neid lässt sich nich unterdrücken :-D Hast bestimmt ne super Zeit da unten. Aber hoffentlich freuste dich trotzdem wenn du jetz bald wieder hier im "kalten" Dütscheland bist^^ Ich freu mich auf jeden Fall! Bis dahin mal ganz liebe Grüße von Trainingskollegin Anna *gg*

Tot: 0.138s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 51; dbt: 0.0536s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb