Seit fast 3 Monaten...


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany
November 23rd 2006
Published: November 23rd 2006
Edit Blog Post

.....sind wir nun wieder zurück in unserem schnuckligen Nest. Der Alltag sich in in vielen Dingen schnell zurückgemeldet. Mit dem Unterschied, dass wir uns nun - wenn mal wieder Alles zu blöde & alltäglich ist - dank vieler, vieler Bilder, Erinnerungen und nicht zuletzt dank travelblog zurückträumen können in unser Reisejahr - und dann geht es uns gleich wieder viel besser :-)

Wir werden uns immer wieder mal melden - schon allein deshalb, weil sonst irgendwann unser blog hier gelöscht wird - und das wäre dann doch zu schade.

Seid lieb gegrüsst,

und nicht vergessen: Träume & Visionen sind da um irgendwann auch tatsächlich gelebt zu werden. ADELANTE..... !!!!

Silke & Raphael

Advertisement



6th March 2007

endlich daheim
Heute habe ich wieder euren Artikel angeschaut und war erstaunt, dass Ihr gar nichts mehr neues bringt. Wann kommt der nächsge Artikel. Es war immer schön von euch neues zu erfahren. Bis bald

Tot: 0.2s; Tpl: 0.009s; cc: 21; qc: 95; dbt: 0.0711s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb