Tag 8: Fahrt von Palm Springs nach Phoenix

North America » United States » Arizona » Phoenix
June 9th 2019
Published: June 10th 2019

Heute bin ich die über 400 Kilometer durch die Wüste von Palm Springs nach Phoenix gefahren. Gleich nach dem Frühstück ging es los. Die Fahrt verlief eigentlich ereignislos. In Kalifornien sind 70 Meilen pro Stunde erlaubt. In Arizona 75. Die Grenze bildet bei Blythe auf etwa der Hälfte der Strecke der Colorado. Kurz danach habe ich in Quartzsite kurz Pause gemacht. Aber Strecken dieser Größenordnung bin ich ja durch meine Projekte oft gewohnt. In Phoenix war ich schon einmal 1997 und habe dort in der Jugendherberge übernachtet. Ich glaube, damals war ich auch im Pueblo Grande Museum, bevor ich in die entgegen gesetzten Richtung wieder weiter bin. Ich habe heute nicht mehr viel gemacht. Ich war im Starbucks und im Restaurant in der Hotel-Lobby. Dann habe ich mal wieder Wäsche abgegeben. Und jetzt mache ich die üblichen Sachen. Auch ein paar Pläne wie den Hoover Damm oder Microsoft im weiteren Verlauf der Strecke. Und ich überlege mir, ob ich über Weihnachten statt ins gefährliche Südafrika vielleicht zum ersten Mal seit 1992 wieder in die Türkei fliegen soll. Die Entscheidung hat aber noch bis Oktober Zeit, wenn ich weiß, wie es in Q4 mit der Arbeit weiter geht.

Lu & Matthias /Dubai Tour
Hi, great to know that you are in U.S.A too. We are in New York, Long Island. By the way, it's a pleasure to share your journey. Thank you. Lu&Matthias ❤️

Lu & Matthias
Ihr habt lange nichts von euch hören lassen. Schön, dass es euch gut geht. Thomas
All American Breakfast.

Lu & Matthias /Dubai Tour
We vermissen typical American breakfast wie auf deinem Photo so.... sehr. Weiterhin viel Spass! ??

Tot: 0.068s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 34; dbt: 0.0366s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb