Is it normal that such guys are standing on the street?


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
August 8th 2009
Published: August 8th 2009
Edit Blog Post

Ueber den WolkenUeber den WolkenUeber den Wolken

Undn Berg, glaub des is da Cotopaxi
Hallo ihr Daheimgebliebenen!

Wir sind nun in Quito angekommen und leben noch 😊
Aber mal von vorne: In Muenchen war alles relativ einfach. Madrid war schon komplizierte: Ich hab mich ja wirklich gut informiert, und wusste auch wo wir hin muessen, aber Ina hat mich mal wieder dezent ignoriert und is zur Info geeilt (danach war se auch net schlauer), der deutsche "Hugo-Boss-Anzuege"-tragende Geographiestudent wirkte scheinbar auf sie kompetenter, denn dem hat sie seine Wegbeschreibung geglaubt.... Naja egal, danach erstmal im Flugzeug gepennt. Wieder aufgewacht bin ich als wir ueber die Karibik flogen, ab da waren wir wach.
Typisch: Ina war mal wieder so toll informiert und wusste nicht einmal, dass wir in Guayaquil zwischenlanden (war auch sehr verwirrend, denn keiner hat uns ein Gate gesagt). In Quito angekommen durften wir erstmal zig Kontrollen ueber uns ergehen lassen, wobei wir keinen Peil haben welchen Zweck diese hatten...
Abgeholt wurden wir von Carlos, der uns zum Hostel brachte. Netter alter Mann. Die Fahrt war auch lustig. An allen roten Ampeln stehen Kinder, die Zeitungen verkaufen.

"Is it normal that such guys are standing on the street?" "Yes!" Schock! Da steht doch tatsaechlich einer auf der Strasse und jongliert mit Fackeln.... Wenns Spass macht....

Unser Hostal is auch ganz cool, hat n tolles flair, wenn auch weng heruntergekommen.. und das Highlight "Bruno", ein Hund. Ich Tipp etz mal auf ne Mischung aus Dogge und Golden Retriever. Ich glaub der is zu faul um fremde anzubellen...

Am Dienstag beginnt die Schule und wir muessen uns fuer die Woche Sprachkurs im Regenwald anmelden, denn wir ham uns etz entschlossen da teilzunehmen.

Mehr hab ich noch nicht zu berichten.
Ich hoff, ihr koennt mir meinen chaotischen Text verzeihen, aber ich bin noch nicht ganz fit.

Nun hoffe ich, dass ich wirklich spanisch lerne, denn bisher versteh ich NIX!!!

Adios amigos!


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

LuxusLuxus
Luxus

Lan Airlines Madrid-Guayaquil-Quito
Bruno *.*Bruno *.*
Bruno *.*

Ka was des is, hat auf jeden fall ein labrador-doggen-aussehen


8th August 2009

* --- *
HI Marina. Des hört sich ja scho amal wieda gut an. ( Ein bisschen FRÄNKISCH damit du nicht aus der Übung kommst ^^ ) Ich hoff du hattest aber noch platz für deine imaginäre Kiste. ( ich hoff du weist noch was ich damit meine ) der Sprachkurs wird bestimmt gut. Du hast ja den vorteil ( oder auch Nachteil ) dass du noch die ina aus deutschland hast. Nachteil vll, weil du dich möglicherweise dann garnimmer aufs spanisch sprechen konzentriert ^^. Viel Spaß noch. LG Daniel
9th August 2009

Na lol^^ Des klingt so richtig nach Ina XD. Aber is auch beruhigend zu wissen, dass es euch gut geht(und ihr richtig angekommen seit). Versuch net an der Ina zu verzweifeln^^ Viel Spaß beim Spanisch lernen^^ Hdl
10th August 2009

Schön dass ia heil angekommen seid :) pass auf, am end kommst heim und wir verstehn dich nimma, weilst nur noch spanisch sprichst ;)
10th August 2009

Hi Danke uebrigens fuer die email. Is net langweilig. Freu mich drueber. Hab aber net die Zeit direkt zu antworten. Sry hdl
10th August 2009

Ich verlern doch fraenggisch net... wer bin ich denn? Kiste is natuerlich dabei^^ lg
10th August 2009

Ich bin froh wenn ich ueberhaupt spanisch lern xD
10th August 2009

*g* Na ihr Spanish-People! *mich auch mal zu Wort melden muss* also da muss ich den anderen zustimmen...des hört sich voll nach Ina an xDDD (seit wann fährt Ina auf Hugo-Buss-Anzüge-tragenende Geographiestudenten ab? :P) Aber schön, dass alles geklappt hat und ihr gut angekommen seid^^ wünsch euch viiiel Spaß wenn ihr heimkommt sprech ich bloß noch spanisch mit euch :P hel

Tot: 0.081s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0465s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb