Ich lebe noch :)


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
March 2nd 2009
Published: March 2nd 2009
Edit Blog Post

Hola !
Sooo ihr Lieben, wie versprochen melde ich mich mal. Ich bin jetzt seit 3 Tagen in der sehr abwechslungsreichen und interessanten Stadt Quito und habe auch schon viel erlebt.
Meine Familie ist absolut super. Die koennen gut Englisch (zum Glueck) und sind steinreich. Ich habe meine eigene Wohnung mit Bad, Kueche, Fernsehzimmer, Wohnbereich und Terrasse. Naja, so hab ich mir das Leben in Suedamerika wirklich nicht vorgestellt, aber das kommt ja alles noch.
Quito an sich ist eine sehr interessante Stadt. Ich lebe eher im reichen Teil, aber gestern sind wir in ein kleines Dorf am Rande gefahren (kumbaja..haha) naja und da sieht man eben schon sehr viel Elend. Das Wetter wechselt hier staendig. Es kann zwischen 8 und 22 grad innerhalb von wenigen Stunden variieren. Das nervt ein bisschen. Ausserdem ist es verdammt laut und voll. Ich wohne sehr nah am Flughafen und leider hat mein Nachbar das Hobby, Haehne zu zuechten... und wir haben 3 Wachhunde. Das heisst meine Nacht-"ruhe" besteht daraus, dass abwechselnd ein Hanh kraeht, dann die Hunde bellen und alle Stunde ein Flugzeug so nah ueber mich fliegt, dass ich jedes mal wieder denke, jetzt fliegt es sicher in mein Schlafzimmer rein.
Ansonsten war heute vor dem Parlament eine riesige Pro-Pittbull-Demo, das fand ich recht lustig 😊
Sooo, meine Lieben, ich muss jetzt mal heim, denn es gibt Abendessen.
Vermiss euch alle..
Besos
Meike

Advertisement



Tot: 0.049s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0297s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb