Simon an der Mitte der Welt


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Mitad del Mundo
September 17th 2009
Published: September 17th 2009
Edit Blog Post

Simon an der MitteSimon an der MitteSimon an der Mitte

Simon ist in seiner Mitte an der Mitte, praktisch dem Nabel der Welt. Mit komischerweise viel Wind. Obwohl die Luft hier nur aufsteigen sollte. War aber bewoelkt, das erklaert so einiges.
Ich bin der Koenig der Welt!!!
Das hab ich beschlossen als ich an den zwei Mittelerdelinien war. Unglaubliches hab ich da erspuehrt und erfahren. Am falschen (48 m mehr oder weniger entfernt vom Aequator) hab ich schoene Fotos gemacht und am richtigen Aequator dann wieder meine schoenen Kopfschmerzen (die ich grad mit Allegro Vivace vom Mozart zu kurieren versuche) bekommen und gesehen dass die Korioliskraft wirklich funktioniert, 2 Meter vom Aequator entfernt, jeweils. Entweder ein genialer Trick oder einfach Genial. Ja, ganz toll. Auf der Mitte der Welt. Ach, ein rohes Ei hab ich auch noch auf einem Nagelkopf balansiert. Geht scheinbar nur am Aequator soooo gut. Das Essen hier kotzt mich an. Ich weiss nicht obs an mir liegt oder an den Equatoris....schrecklich, columbianisches Essen ist eine Wucht dagegen. Morgen gehe ich glaub an die Kueste, surfen. Und hoffentlich, bitte bitte Herr Jesus der Barmhaerzig, Jesus Kindlein das liebe und Mutter Maria die Huebscheste von Allen, bitte lasst mich kein Kopfweh mehr haben, dann dort unten an der Kueste, sonst bin ich noch in Deep Trouble!!!!!!!!
bis zum naechsten mal,
Simon


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

QuitoQuito
Quito

Aussehen tut's tatsaechlich wunderbar schoen.
QuitoQuito
Quito

Es sieht wirklich sehr sehr schoen aus.
quitoquito
quito

jojo


Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.037s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb