Galapagos Dezember 2006

South America » Ecuador » Galápagos
December 16th 2006
Published: December 18th 2006

Nach unserer kurzen Routenaenderung sind wir also bereits am 1. Dezember von Guayaquil auf die Galapagosinseln geflogen, anstatt noch das equadorianische Kuestengebiet zu besuchen. In Baltra (kleine Galapagosinsel mit Flughafen) angekommen, stand uns eine 3 stuendige Horrorbootsfahrt bevor, welche uns in einem kleinen Motorboot durch extremen Wellengang auf die Insel Isabela brachte. Wir sassen ... Read Full Entry

Photos are below

19th December 2006

exotic - exciting
Euer Bericht über Galapagos ist sehr aufschlussreich. So können wir eure Erlebnisse und Eindrücke gleichsam miterfahren. Einfach faszinierend. Wenn auch ohne die übliche Weihnachtsstimmung im fernen Argentinien wünschen wir euch noch viele aufregende Momente im zu Ende gehenden Jahr Irene und Ruedi

Tot: 0.088s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 15; dbt: 0.0656s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1022.4kb