Saaalsa


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Medellin
August 21st 2009
Published: August 27th 2009
Edit Blog Post

Als das geld dann ganz weg war bin ich ueber cucuta (bei einer netten familie genaechtigt) nach medellin gestresst.
medellin ist ein wunderbare stadt. sehr schoen. weill sie alle bettler und armen in die aussenbezirke sperren. tja. auf alle faelle wohnte ich im nobelmega zona rosa. was bisserl teuer war, aber ja. habe ein bisschen salsa und ich glaub recht gut bachata gelernt zu tanzen. wenn ich da mit den namen nicht falsch bin. war gut, aber bin froh wieder aus der stadt raus zu sein.
habe noch eine kleine tour durch doerfer rund um medellin gemacht und ein bisschen rumba. das ist alles bemerkenswerte. und ach ja. ein surfbrett gekauft. aber jetzt reisen wir zu dritt. meine drei taschen und ich. ich zaehle mich nicht mit.



Additional photos below
Photos: 33, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.046s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0284s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb