Reencuentro / Wiedersehen nach 5 Jahren!


Advertisement
Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region
October 29th 2008
Published: October 30th 2008
Edit Blog Post

Diego, Eva, Nina und MarkusDiego, Eva, Nina und MarkusDiego, Eva, Nina und Markus

...auf dem Cerro San Cristobal
Am 24. Oktober war es soweit - nach ganzen 5 Jahren konnten Eva und ich am Flughafen von Santiago unser Wiedersehen feiern!!!!! Was fuer eine Freude, als Eva und Diego uns vom Flieger aus Calama abholten. Vor uns lag ein gemeinsames Wochenende. Wir waren gluecklich, bei den Beiden in der schoenen Wohnung in Providencia wohnen zu koennen. Wir genossen erst mal ein super Mittagessen mit einem Glaessle Wein. Dann gingen wir auf den Cerro San Cristobal (La Virgen) und ich genoss eine klare Sicht ueber die Stadt, wie ich sie vor 13 Jahren in Santiago nie erlebt habe. Ja, es gibt immer noch Smog in der Stadt, aber so schlimm wie damals scheint es nicht mehr zu sein. Jedenfalls genossen wir 'mote con huesillo' bei der super Sicht. Gefaehrlich - uns gefaellt Chile langsam so richtig gut. Nach Ecuador und Bolivien kommen wir uns vor wie im Paradies. Wir bummelten durch Providencia - es ist inzwischen ein richtig tolles Viertel. Allerdings das Haus, in dem ich gewohnt hatte vor 13 Jahren, ist mittlerweile ein recht verrufenes Viertel. Interessant, wie das alles hier in Bewegung ist.

Jedenfalls war es eine tolle Zeit mit Eva und Diego. Die beiden brachten uns sogar noch nach Valparaiso (sehr interessante Stadt mit viiiiel Atmosphaere), wo wir gemeinsam in einem tollen Fischrestaurant lecker essen waren. Vielen lieben Dank ihr beiden! Es war super mit Euch!. Aber Achtung, in 3 Monaten kommen wir wieder ;-). Wir freuen uns schon wieder auf Euch. Versprochen, wir kochen Roesti!!!!!!!!!!



Visit our website:
Become a fan on Facebook:

Follow us on Twitter:



Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

Hier habe ich vor 13 Jahren 2 Monate gelebtHier habe ich vor 13 Jahren 2 Monate gelebt
Hier habe ich vor 13 Jahren 2 Monate gelebt

.....keine Ahnung mehr, in welchem Stock. Ich weiss nur noch, dass es ein heftiges Erdbeben gab....
Am Rio MapochoAm Rio Mapocho
Am Rio Mapocho

Hier wird das hoechste Haus Suedamerikas in Form eines Shoppingcenters gebaut. Ansonsten ist alles ziemlich gruen. Sooooo schoen....
Markus auf dem Cerro Santa LuciaMarkus auf dem Cerro Santa Lucia
Markus auf dem Cerro Santa Lucia

Im Hintergrund der Cerro San Cristobal und das Barrio Bellavista.
Las chicas trabajandoLas chicas trabajando
Las chicas trabajando

...en la cocina....
....mein Haus.......mein Haus...
....mein Haus...

ein echtes Schnaeppchen
...mein Auto......mein Auto...
...mein Auto...

....bueno, vamos a comprar llantos nuevos...
...meine Yacht......meine Yacht...
...meine Yacht...

....zumindest, wenn sie mal gross ist......
...und mein Hund.....und mein Hund..
...und mein Hund..

Na, jeder hat mal angefangen, oder?
La cerveza del puerto...La cerveza del puerto...
La cerveza del puerto...

....lecker und schoen dunkel.....


Tot: 0.545s; Tpl: 0.017s; cc: 45; qc: 181; dbt: 0.2677s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.6mb