Buenos Aires

South America » Argentina » Buenos Aires » Buenos Aires
March 20th 2009
Published: March 20th 2009

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Tango auf den Strassen Buenos Aires 28 secs
Ola!!!
Nach 9 Stunden und 30 Minuten Flug plus ein wenig Verspaetung sind wir in Buenos Aires angekommen. Auf dem Weg zum Hostel haben wir dann erstmal gelernt, dass man in Argentinien an der Seite von der Autobahn picknickt, Drachen steigen laesst und grillt. Sachen gib es...
Dann haben wir die Stadt erobert und erstmal gelert das E keine U-Bahn ist, sondern das Parkhaus. Das kann ja keiner ahnen. Nach dem das geklaert war, waren wir auf dem Friedhof auf dem Eva Peron beerdigt ist und auf Wunsch von Einzelnen haben wir uns auch das lokale Fussballstadion ( natuerlich die Bombonera!!! fuer die nichtlaien unter uns) angeguckt. Ausser viel Gelb und Blau haben wir aber nix gesehen, aber dafuer hat hier jemand ein T-shirt von den Bocca Juniors erstanden.
Dann haben wir noch einen Stadtrundgang mitgemacht um auch wirklich alle Sehenswuerdigkeiten mitzubekommen.
Ach ja und die tanzen hier wirklich Tango auf der Strasse.

Friedhof Friedhof
Friedhof

haben den Namen vergessen
ArgentinienArgentinien
Argentinien

so sieht es hier aus, ueberall bis jetzt

Tot: 0.225s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb