Great Ocean Road

Great Ocean Road, ein wildes Kangoroo gestreichelt, ein bisschen Deutschland in Australien und ein unglaublich witziger drei Tages Trip mit super Leuten!

May 23rd 2016
Nachdem ich von Melbourne so ziemlich alles gesehen hatte, ging es zusammen mit einem britischen Paar (und ihrem Auto) entlang der Great Ocean Road und zum Grampians National Park, fünf Tage waren wir mit dem Auto unterwegs und haben uns einige Ausblicke, Wasserfälle und "Steinformationen" entlang der Great Ocean Road angesehen, sowie ein paar kleine Wanderungen im Grampians National Park gemach ... read more
Oceania » Australia » South Australia

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Tot: 0.104s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 30; dbt: 0.0267s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb