Die Suedinsel - jegliche Art von Natur kombiniert Teil 2

Oceania » New Zealand » South Island » Christchurch
September 7th 2013
Published: October 2nd 2013

Heyho ihr alle, nach meinem Urlaub in Thailand, von dem ich noch in einem seperaten Eintrag berichten werde, bin ich nun wieder in Auckland und habe seit Montag mein Praktikum begonnen, hierzu auch spaeter einmal mehr. Zuerst will ich euch meine restliche Reise durch Neuseeland beschreiben und bildlich naeher bringen. Nachdem wir auf dem Gletscher waren ging es am naechsten Tag weiter nach: Wan... Read Full Entry

Photos are below

Lake TekapoLake Tekapo
Lake Tekapo

Auf dem Weg nach Christchurch
Christchurch

It's fun to stay at the YMCA lalala

Cathedral

Cathedral, Risse vom Erdbeben
KaikouraKaikoura
Kaikoura

junge furseals in einem kleinen Pool am rumspielen

Wildlife

ja die schwarzen Punkte sind tatsaechlich alles furseals, was glaubt ihr wie ich gestaunt habe, als die hinter der Klippe sichtbar wurden, nachdem ich davor maximal immer so 7 Stueck gesehen hatte.
LandscapeLandscape
Landscape

Auf dem Weg unten am Strand bin ich wieder zurueck

Visitor CenterVisitor Center
Visitor Center

Visitor Center in Matamata, hier ists nicht mehr weit bis nach Hobbiton (war leider noch nicht da).

2nd October 2013

Hallo aus Brisbane
Daniel, Deine Berichte und Bilder gefallen mir gut. Was so ein Wangener alles machen kann ! ! ! Karen und ich besuchten NZ Anfang des Jahres und zwar auf der Sun Princess. Wir hatten eine sehr gute Zeit und es war gut dass wir in Brisbane an Bord gehen konnten. Also keine grosse Anreise. In Auckland besuchten wir das Maritime Museum und nahmen an einer Segel fahrt teil. Bei uns ist soweit alles OK und wir wuenschen Dir weiterhin viel Erfolg. Bitte gruesse Deine Eltern und Albert Stumpp mit Jutta. Take care !

Tot: 0.066s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 42; dbt: 0.0375s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb