Fahrt mit Fähre

Oceania » New Zealand » North Island » Wellington » Lower Hutt
July 13th 2011
Published: July 14th 2011

13.07.11 Fahrt mit der Fähre nach Picton

Nachdem wir es morgens ein bisschen gemütlicher haben angehen lassen, machten wir uns auf den Weg in Richtung des botanischen Gartens, der über der Stadt lag und eine tolle Aussicht auf Wellington und den Hafen garantiert, bei gutem Wetter :-). Die Fahrt dorthin legten wir mit dem Cable Car, einer alten Straßenbahn, zurück. Es zeigte sich, dass wir die totalen Botanik-Cracks sind, da wir die einzigen Besucher waren. Obwohl das Wetter genial war, für 2 Minuten :-)

Die Überfahrt mit der Fähre „BlueBrigde“ war ruhig. Hier hätten wir uns ein bisschen stärkeren Wellengang erhofft.

Die Fahrt Richtung Picton durch die Malborough Sounds war sehr beeindruckend. Nach 3 Stunden erreichten wir das sonnige Picton. Dort haben wir zum ersten mal einen Campingplatz aufgesucht. Bedeutet Michael leerte unseren Dump in der Dump Station aus.
Auch unser Abwassertank wurde geleert. Nachdem wir an Strom und Wasser angedockt waren, konnten wir zum ersten mal dass komplette Equipment unseres Deluxe Campers nutzen. --> Heizung auf volle Stufe, kurze Hosen auspacken :-). Auch ein fast voller Tank Wasser musste dran glauben. (140 Gallonen :-). Währendessen Michi den Camper auf hochglanz brachte, haben Jürgen und Bernd die Wäsche gewaschen, mit mäßigen Erfolg, Hauptsach s' stinkt nimme. :-)

Gud nachd, my little friends

15th July 2011

Hardy
Hi Ich wollte euch mal informieren, dass de Hardy und Mela Eltern sind. Es ist ein Junge Name Elias er ist 51cm groß und war 3260g schwer. Lasst es euch noch gut gehen. gruß
15th July 2011
DSCN1827

Du armer Schatz
Hy mein Schatz! Sehe es dir an du frierst, hier bei mir wuerdest du eher Schwitzen bei 34 Grad im Schatten. Goenne aber euch den Tripp. Liebe Gruesse an den Rest der Crew, unbekannterweise. Vermisse dich. Fuehl dich gedrueckt. Lieb dich
23rd July 2011

Da ist das ding
Hey Hardy und Mella, freut uns, Nase hat er ganz vom Babbele Hardy ;-)

Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0476s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb