1. Tag 1. Ferien- Südinseltour

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Stratford
October 7th 2011
Published: October 28th 2011

Bevor unsere Reise losging hiess es erstmal Abschied sagen zu unserer Direktorin, da sie die Schule verliess. Mit Gottesdienst und viel Essen wurde sie verabschiedet und die Suche nach einer neuen Direktorin läuft noch also man kann gespannt sein 😉.

Mit einem Auto, sehr viel Gepäck, vollem Tank und vier Passagieren ging unsere Reise zur Südinsel los... Es war Freitag, das Wetter war ausnahmsweise schön und unser Radio ging noch sehr gut. Mit einem kurzen Zwischenstopp in Wanganui, wo Jonte und Nina wohnen, wir die beiden aber leider nicht angetroffen haben weil sie gearbeitet haben ging es weiter zum Camp El Rancho, ca 1 Stunde ausserhalb von Wellington, wo Fabi zusammen mit vielen anderen Freiwilligen wohnt, unter anderem mit Caitlin aus Kanada. Da Fabi uns das Bett schon sehr schön hergerichtet hatte (das letzte richtige Bett für längere Zeit) gingen wir recht zeitig schlafen, da am nächsten Morgen die Fähre ziemlich früh losfuhr. Das war der erste Tag, eher langweilig, aber wir waren ja auch noch nicht auf der Südinsel angekommen. 😉 Unser Kilometerstand vor der Südinsel: 206.877....

Tot: 0.085s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.045s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb