New_Zealand_21_2


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Paeroa
May 28th 2009
Published: January 8th 2020
Edit Blog Post

(work in progress) - sadly never finished 😞



Update 08.01.2020:

Ich korrigiere gerade die Blogs meiner ersten Reise in 2008/2009 nach Neuseeland und wie es ausschaut, war die Zeit so knapp und die Enttäuschung das Land wieder verlassen zu müssen so groß, dass ich die verbleibende Zeit nur für mich vor Ort genutzt habe und später konnte und mochte ich nicht mehr weiterschreiben.

Heute möchte ich das gerne tun, aber es ist schon ziemlich lange her und die Erlebnisse nicht mehr so frisch und präsent, um hier wieder einen ausführlichen Bericht zu hinterlassen.



Drum freut Euch an den Bildern und gegebenenfalls stellt mir Fragen dazu.



Liebe Grüße Chris


Additional photos below
Photos: 32, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.09s; Tpl: 0.015s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0445s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb