März 2013


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Tauranga
March 2nd 2013
Published: March 3rd 2013
Edit Blog Post

Offizieller Herbstanfang - nur der Herbst weiss es noch nicht, die Sonne strahlt seit Wochen vom porzelanblauen Himmel und die Tiefsttemperaturen "fallen" Nachts "schon mal" auf 18 Grad...

Dieses Wochenende war Mama's Geburtstag... hip hip horay!!!! Wir gingen zum Waimarino Abenteuerpark. Dort gab viele (Wasser)aktivitäten wie einen Blob (ein riesiges Luftkissen im Wasser wo einer an einem Ende sitzt und ein anderer am anderen Ende drauf springt), eine Kajakrutsche, einen warmen Pool, eine Rutschbahn, Tretboote, Kajaks, Sprungplattformen, einen Seilgarten, eine Kletterwand und eine Tarzanschaukel. Mir hat die Kajakrutsche an meisten gefallen nur leider konnten wir anstatt mit einem richtigen Kajak nur auf Schaummatten hinunterrutschen da die Strömung im Fluss zu stark war. Der Blob war mein zweites Lieblingsding. Die meiste Zeit haben wir auf der Rutschbahn verbracht. Zur Mittagszeit haben wir uns ein Tretboot ausgeliehen, dass eine Rutsche hatte. Das war cool aber die Stömung hat uns immer weggezogen wenn man ins Wasser ging. Zum Mittagessen hatten wir Hähnchen und Melone und Gurke mit Dip. Es war ein schöner Tag.

(geschrieben bei Linus)

Bevor wir zum Abenteuerpark aufgebrochen sind, haben mir meine beiden Jungs noch einen schönen (28.) Geburtstagsmorgen bereitet - 7.50Uhr konnten sie es wohl nicht mehr aushalten (ich hatte mir bis 8 Uhr erbeten) und standen singend an meinem Bett. Der Tisch war wundervoll gedeckt, Kaffee hat gedampft und die leeren Stühle wurden kurzerhand mit Kuscheltieren aufgefüllt. Dann gab's Geschenke! Tim hat mir ein Gutscheinbüchlein gemacht mit Gutscheinen für Massagen, Autowaschen, Frühstück im Bett, Kaffee, Abendbrot kochen und Getränke servieren. Mit Linus habe ich "wer wird Millionär" spielen müssen und der gewonnene Endbetrag kann von mir nun wiederum in einer selbsterstellten Liste in "gute Taten" umgesetzt werden - mehr Massagen und freie Kaffees, mehr Frühstück im Bett und Eisbecher. Na das wird doch ein tolles Jahr!


Additional photos below
Photos: 38, Displayed: 23


Advertisement



Tot: 0.066s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0446s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb