BMX-Bahn Tauranga

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Tauranga
October 26th 2007
Published: October 26th 2007

Ausflug zur BMX-Bahn in Tauranga, leider haben nur die Räder von den Kids Platz im Auto... trotzdem lustig!!!
Auf dem Stadtplan haben wir eine BMX Bahn gefunden und die müssen die Jungs mit ihren coolen Rädern ausprobieren!
Die Jungs wussten nicht wirklich was eine BMX Bahn ist und so sprach Tim ständig von B und X, aber inzwischen kennt er sich auch aus. Natürlich hatten sie erstmal die Hosen voll angesichts der vielen auf und ab's. Aber wir waren zum Glück die einzigsten Besucher (war ja auch Mittagszeit unter der Woche) und so hatten sie genug Platz zum probieren - erst mal suchten sie sich den kleinsten Berg aus, schoben die Räder rauf und fuhren runter, Vollbremsung. Dann gings schon um die nächste Kurve und da waren sie ja schon die coolsten und besten Jungs! Nach zwei Stunden haben dann beide fast den ganzen Parcour geschafft und fühlen sich jetzt wie echte B und X Fahrer!!! Klar gabs auch Schrammen (Linus ist den Berg nicht ganz hoch gekommen und rückwärts wieder runtergerutscht, das fand er nicht so lustig und Tim konnte sich nicht entscheiden, ob er nun anhalten oder doch noch weiterfahren wollte, das hat sein Rad nicht verstanden und hat gebockt, Tim ist unfreiwillig abgestiegen und wäre fast gestorben). Ja und Frank hat die Räder der kids auch getestet (wir haben ja noch Garantie) und ich hab das Publikum vertreten (leider haben wir noch keinen Radträger fürs Auto).
Yo die beiden hätten auch da übernachtet aber irgendwann ist doch mal Schluss - sicher kommen wir wieder!

Tot: 0.157s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 60; dbt: 0.0695s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb