Erste Eindruecke


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Islands » Paihia
September 24th 2007
Published: September 24th 2007
Edit Blog Post

So bin seit Freitag in Paihia, sehr schoene Gegend und hab 2 wahnsinnige Tage hinter mir mit tollen Erlebnissen.... ich fang mal an ...Am Samstag morgen bin ich mit einem Boot raus in die Bay of Island um Delfine anzuschauen und prompt haben wir einen ganzen Schwarm gefunden.... ca. 20-30 .... Danach sind wir noch ein bisschen herumgeschippert und haben nochmal einen Schwarm von 6 Delfinen gesehen und jetzt kommts unser Guide hat uns erlaubt ins Wasser zugehen und mit den Delfinen zuschimmen es war unglaublich, ich kanns euch gar nicht beschreiben... auf dem grossen weiten Meer mit Delfinen unbeschreiblich schoen ....Wir haben danach noch ein paar Sachen angeschaut wie am Cape Brett das Hole in the Rock und auf der Insel Urupakupaku waren wir, aber leider alles nicht mehr sooo spektakulaer fuer mich wie das Schwimmen mit den Delfinen :-)Und gestern war ich ganz im Norden von NZ am Cape Reinga, wo die Tasmanische See und der Pazifische Ozean aufeinander treffen, auch Wahnsinn, wenn Mitten im Meer die Wellen brechen, total schoen Auch den 90 Mile Beach sind wir gestern mit dem Bus abgefahren der heisst nicht nur so sondern ist auch wirklich 90 meilen lang, und ich bin gestern Sand geboardet, also mit einem Boogey Board die Sandduenen runter sehr witzig, wie Schlittenfahren bei uns im Winter nur bei Sonnenschein und Sand ;-) einziger Nachteil an diesem Spass man hat ueberall, wirklich ueberall Sand.... Gruss an Jessi an dieser Stelle (Sandy Beach Hawaii)...Heute (Montag 24.September) mach ich mal gar nichts und relaxe, aber morgen gehts dann weiter zum woofen auf eine Farm, mitten in der Pampa bei Whangarei, also ihr werdet somit die naechsten 2-4 Wochen nichts mehr von mir hoeren... Dort gibt es naemlich kein Internet und kein TV aber dafuer lern ich hoffentlich bald eingermassen gutes Englisch, weil hier ist es furchtbar ueberall nur deutsche und keiner der Englisch spricht...


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

90 Mile Beach90 Mile Beach
90 Mile Beach

Mit dem Bus am Beach
SandboardenSandboarden
Sandboarden

Das Brett und ich
Cape ReingaCape Reinga
Cape Reinga

Tasmanische See und Pazifische Ozean treffen zusammen


Tot: 0.083s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 55; dbt: 0.0402s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb