me&city am 1. Tag


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
February 8th 2007
Published: February 16th 2007
Edit Blog Post

Wat kann ich euch sagen Kindas... Sonne, Strand und Meer *g*

Naja nicht ganz. Es ist unglaublich sonnig hier, wobei bald die Regenzeit anfängt, so dass es leider fast jeden Tag regnen wird. Auckland an sich ist sehr hügelig und ich laufe mehr oder weniger überall hin - mutiere also zu einer richtigen Fußgängerin. Ich wohne sehr zentral in einem Hostel, von welchem ich es vorziehe keine Bilder zu zeigen ; ) und kann zu meiner Uni AUT (Auckland University of Technology) laufen. Der Hafen ist nicht weit entfernt und ansonsten gibt's viele Vulkane hier - alles grün vor allem! Die Strände sind etwas weiter weg, aber man hat gute Möglichkeiten dort hin zu gelangen.

Da ich die erste Zeit über fast nur mich selber fotografiert habe und dass unweigerlich ein kurioses Gefühl in mir auslöst, mag ich auf einigen Bildern etwas skeptisch erscheinen, aber dat legt sich ja mit der Zeit.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.008s; cc: 12; qc: 45; dbt: 0.0788s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb