Final Destination


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
August 24th 2007
Published: August 29th 2007
Edit Blog Post

Freunde! Nur 6100 Kilometer und schon ist man in Perth. Mein lieber Kleinbus hat saemtliche Schotterpisten, Schlagloecher und Tiere ueberlebt. Es war hart sich wieder von ihm trennen zu muessen, aber ich habe ein paar Erinnerungsfotos aufgehoben. Hier sind noch ein paar mehr Bilder von meiner Tour, ich konnte sie letztendlich doch noch von meiner Karte retten.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

PerthPerth
Perth

Meine Mitfahrer: Ari (Chile) und Stacey (Kanada).
SteinwuesteSteinwueste
Steinwueste

Eigentlich darf man Teerstrassen nicht verlassen. Aber wie soll man sonst schoene Fotos machen?
Der VanDer Van
Der Van

Transportmittel, Schlafstaette, Kueche, Sonnenschutz, Sitzgelegenheit, Bierkuehler, Packesel... mein Leben...fuer 17 Tage.
KrokodilsfuetterungKrokodilsfuetterung
Krokodilsfuetterung

Ja, wir sind auch auf ihrer Speiseliste
Kakadu National ParkKakadu National Park
Kakadu National Park

Habs ueberlebt
RoadtripRoadtrip
Roadtrip

Schotterpiste
Roadtrip 2Roadtrip 2
Roadtrip 2

Australischer Highway
Whitsunday Islands - White heaven beachWhitsunday Islands - White heaven beach
Whitsunday Islands - White heaven beach

Manche sagen, der schoenste Strand der Welt. Fest steht zumindest, dass es der weisseste ist.
SchlangentestSchlangentest
Schlangentest

Ich muss auch immer alles anfassen.


30th August 2007

Neid war glaube ich gelb??
Saugeil Thomas, beneidenswert du Arsch, mach aber mal weiter so! Schaffe schaffe Urlaub mache... Alles Gute, viel Erfolg weiterhin,...usw.. Grüße von ziemlich allen...
1st September 2007

Alles was ich dazu nur sagen kann ist...
...selber machen!!! Schon 3-4 Wochen reichen aus, dass man nicht mehr weg moechte.

Tot: 0.084s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0567s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb