VfB ole ole

Oceania » Australia » Western Australia » Perth » Mosman Park
April 26th 2007
Published: April 26th 2007

Ach ja, das muss ich ja jetzt schon mal los werden - v.a. gegenueber allen Bayern-Supportern... Habt ihrs schon bemerkt: Es gibt dieses Jahr eine Mannschaft, die wurde von manchen vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt... Die spielen einen sehr sehr schoenen Fussball, stehen vor dem FCB und hat denselbigen so gut wie in den Fiat-Punto-Clio-Cup geschickt... :-) Und das beste: Es macht Spass ihr zuzuschauen *hihihi*

Wie geil ist des denn. Und passt mal auf, einen Titel holen wir dieses Jahr auf jeden Fall *g*

Ole ole ole!!!!

:-)

P.S.: Nichts fuer ungut Jochen und Co., auf lange Sicht siehts eh wieder anders aus, aber ich muss den Augenblick des Erfolgs geniessen :-)

26th April 2007

berlin!?!
mon cousin, du hast gut reden!...hier unterm idyllischen blau-weißen himmel als einzig echter schwabe weit und breit mit "man-will-gar-nicht-wissen-wievielen" franken um sich rum.... manchmal ned ganz sooooo einfach ;-) Viele liebe grüße für dich!!!
29th April 2007

Liedstunde
Sing denen einfach vor: "Wir sind die Jungs aus Cannstatt und bilden uns was ein - es kann nicht jedes A....l... ein Schwabenjunge sein!" *g* Des passt dann scho :-) Sonst alles klar bei dir? Catch ya. Bye

Tot: 0.093s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0696s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb