Fataler Fehler


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Kununurra
August 10th 2007
Published: August 10th 2007
Edit Blog Post

Mon Amis,
Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass mein Blog-Provider nicht in der Lage ist, ordentliche Backups seiner Datenbank durchzufuehren und somit durch Fremd- oder Eigenverschulden einige Eintraege verloren gegangen sind. Darunter auch meine. Alle. Naja, ich hoffe dass die letzten Infos gelesen wurden und die Bilder ausgiebig betrachtet wurden. Die Texte sind teilweise wieder da aber die Bildchen sind weg. ich werde trotz dieses Rueckschlags versuchen, euch auf dem laufenden zu halten.

Advertisement



Tot: 0.064s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 43; dbt: 0.0392s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb