Boltenhagen auf súd australisch??>>>>>> ''Glenelg''


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia
August 22nd 2012
Published: August 23rd 2012
Edit Blog Post

wie nennt man Boltenhagen auf súd australisch.....''GLENELG''!!

da ich bis jetzt noch arbeitsloser assi bin nutze ich die gelegenheit mir soviel wie móglich in und um adelaide herum anzugucken.

ich bin also zur metro station on north trc ...habe mir fúr 9.10$ ein tagesticket gekauft und los gehts. die fahrt daueret ca 30min und fúhrt durch (man glaubt es kaum) vortstádte wie ''blackwood'' (schwarzwald) :D cool oder???

als ich dann endlich in glenelg angekommen bin hatte ich gleich das gefúhl mich ausversehen nach boltenhagen verirrt zu haben.

das wasser riecht und sieht aus wie die ostsee...nur die muscheln sind schóner.

úberall gibt es kleine cafes und bistros.....und souvenier shops.

es war zwar bewólkt, aber hin und wieder hat ''klara'' dann doch mal durch die wolken geluschert und dann war es auch gleich auf schlag angenehm warm (sonnige 20'C)

ich habe mir bei mc cafe einen extra grossen latte macchiato vanilla gekauft und bin los maschiert....

ich bin schón am strand lang...hab mich zwischendurch auf eine bank gesetzt und meinen neuen roman gelesen.

nachmittags bin ich dann wieder zurúkc zum zug maschiert und nach adelaide gefahren. ich war gegen 17 uhr wieder im hostel....und um 21 uhr im bett!!! soviel frische seeluft macht echt múde :D



also wenn ihr in deutschland bei eurem schónen wetter an die ostsee fahrt...und am strand sitz, dann denkt an mich....wie ich genau das selbe tue 😉

xxoo


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 24; dbt: 0.0696s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb