Teresa on Tour

Oceania » Australia » Queensland
July 2nd 2010
Published: July 2nd 2010

Halli hallo 😊 wie geht's wie stehts? wie war eure Woche? Ich war die Woche wiedermal fleissig unterwegs! hihi 28. Juni 2010: Angefangen hat mein Tag schon sehr frueh - Sonnenaufgang am 4-Miles-Beach in Port Douglas mit Muesli und Kaffee 😊 Naja bin etwas zu frueh aus den Federn gekrochen, da der Sonnenaufgang erst um 3/4 7am war. Auf alle Faelle hatte ich einen tollen Sonnenaufgang!... Read Full Entry

Photos are below

Great Barrier Reef

NEMOOOOOOOOO :)
3rd July 2010
Great Barrier Reef

ha ja... nur die Dorrrri hat mir gefehlt *einfach schwimmen einfach schwimmmmmen *
5th July 2010

Hi Urlauberin
ja bei diesem Beitrag fällt mir wirklich nur 'Hi Urlauberin' ein - voi fein- nett hast es :) *mag auch* hihi wow de Fotos vom Sonnenaufgang sind klass, super Bilder :) der Tag hat schon super angefangen und dann noch de Zuckerfabrik und die Kaffeverkostung - also du musst dir wie im Paradis vorgekommen sein, oder? hihi *Zucker, Kaffee, Zucker, Kaffee* G.B.Reef: der Schnorchelauflug hört sich fantastisch an, inkl. Hai-Alarm hihi aber wie i dich kenn hast den sicherlich mit deinen walisch ähhhhm sorry haiisch angequatscht und dann war er schon da hihi
5th July 2010

geniale Fotos
... ich muss einfach zu dir ...
7th July 2010

ohh ja in der Kaffeefabrik kam ich mir vor wie im Paradies thehe mhmm Kaffeeeee mag nochmals dorthin :D ja bettina, das mit dem walisch musst mir wahrscheinlich doch nochmals beibringen :) ich glaub der hat da was missverstanden als er immer dichter zu mir kam ... aber ich schau mir das dann mal bei dir an okay :P yes victoria koooomm :)) beim Riff hab ich die gaaanze Zeit an dich gedacht (naja bis halt dann der Hai kam - da war ich mal kurz weg mit den Gedanken *einfach schwimmen einfach schwiiimmen*)
8th July 2010
Bloedelein muessen sein :)

Schmusi Schmusi
... fabelhafte Einstellung ...
8th July 2010

Walisch
... siehst du lernst ja ziemlich schnell ... " einfach schwimmen, einfaaccchhh sccchwimmennn" (ganz die 'Dorie' - wie wir sie/dich kennen :)) ... welcher der 3 Promihaie wars den? Bruce, Hammer oder gar Hart? (die 3 Vegetarier :)) ... werds mal ausprobieren, ob ich auch so cool bleib bei einem Haialarm!??
22nd July 2010

Hey süße
Wow, deine bilder und die berichte sind echt toll, vermiss dich schon!!! aber dir scheints wirklich supergut zu gehen!! also, bis bald, fühl dich gedrückt!!!

Tot: 0.044s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 19; dbt: 0.0213s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb