Hervey Bay (und Jobsuche)


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Hervey Bay
April 29th 2012
Saved: February 20th 2022
Edit Blog Post

Im Moment bin ich auf Jobsuche und geniesse meine freie Zeit hier in Hervey Bay. Ich habe einen Job fuer Accommodation in meinem Hostel angenommen und kann hier fuer wenig Arbeit kostenlos uebernachten. Mein Apartment teile ich mir mit Mirco, einem Deutschen, und mein Zimmer habe ich fuer mich alleine 😊

Es tut echt gut nicht Stop-and-Go unterwegs zu sein und mal einem Ort zu bleiben. Definitiv nicht der schoenste, aber naja...

Mittlerweile wohnen wir zusammen, weil das Hostel freie Zimmer brauchte. Ich hab mir ein Netbook bestellt - am Freitag kommt es an! 😊


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom

Mirco und Ich Mirco und Ich
Mirco und Ich

Mein Mitbewohner und Arbeitskollege im Palace in Hervey Bay


Comments only available on published blogs

2nd May 2012

viel glück
hey! ich wünsch dir ganz viel glück, hoffentlich findest du nen guten job. wie kann man dich sonst so erreichen? e-mail, call-by-call, ...?

Tot: 0.055s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 27; dbt: 0.0337s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb