Cape Tribulation - Regenwald trifft Groesses Barrierreriff


Advertisement
Published: July 19th 2008
Edit Blog Post

hallihallo!

uns gehts prima hier! sind nun in far north queensland noerdlich von cairns vorbei an port douglas und daintree am cape tribulation und es ist traumhaft - super sonnenwetter und der strand ist traumhaft. fast keine leute hier oben und unsere huette im urwald ist echt schoen! heute waren wir am great barrier reef schnorcheln - eine surreale welt da unten - so friedlich und harmonisch und eine farbenpracht - gigantisch!
vielen dank fuer eure zahlreichen nachrichten, freue mich sehr, wenn ich von daheim auch ein bisserl was hoere!

vlg
martin und kathi

ps: der internetzugang hier im cape trib beach house macht um 11pm zu, drum muss ich jetzt schluss machen, melde mich aber demnaechst wieder und - ich will nicht zu viel versprechen - aber vielleicht gelingt es mir, einige fotos hochzuladen - bitte uebringens umn entschuldigung fuer diverse tippfehler, aber die englische tastatur ist gewoehnungsbeduerftig... :-)





Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.134s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0768s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb