Cape Tribulation - Regenwald trifft Groesses Barrierreriff

Published: July 19th 2008

hallihallo!

uns gehts prima hier! sind nun in far north queensland noerdlich von cairns vorbei an port douglas und daintree am cape tribulation und es ist traumhaft - super sonnenwetter und der strand ist traumhaft. fast keine leute hier oben und unsere huette im urwald ist echt schoen! heute waren wir am great barrier reef schnorcheln - eine surreale welt da unten - so friedlich und harmonisch und eine farbenpracht - gigantisch!
vielen dank fuer eure zahlreichen nachrichten, freue mich sehr, wenn ich von daheim auch ein bisserl was hoere!

vlg
martin und kathi

ps: der internetzugang hier im cape trib beach house macht um 11pm zu, drum muss ich jetzt schluss machen, melde mich aber demnaechst wieder und - ich will nicht zu viel versprechen - aber vielleicht gelingt es mir, einige fotos hochzuladen - bitte uebringens umn entschuldigung fuer diverse tippfehler, aber die englische tastatur ist gewoehnungsbeduerftig... :-)

Tot: 0.134s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0768s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb