Gesund, Citycat und alles Gute


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
June 5th 2008
Published: June 5th 2008
Edit Blog Post

Daemmerungsregen am 17.5.Daemmerungsregen am 17.5.Daemmerungsregen am 17.5.

unglaublich gelbes Regenwetter - Farben wurden nicht veraendert
Hello!

Bin nach einer Woche wieder gesundet. Gott sei Dank. Allerdings fehlt mir diese jetzt in meiner Lernplanung. Am Samstag geht es mit der ersten Pruefung los und ich kann euch alle nur bitten mir fest die Daumen zu halten, denn Glueck ist das einzige was einen Erfolg noch retten kann.

Leider ist das Wetter bei uns eher kalt, zeitweise total verregnet (siehe Fotos). Dafuer haben wir gestern eine Fahrt mit dem Citycat unternommen - von einem Ende bis zum Anderen, sehr lustig.

Das Wichtigste noch zum Schluss: Alles Gute meinem kleinen Bruder zum 18. Geburtstag! Ich hoffe du laesst es auch ohne mich so richtig krachen und wir holen dass im August dann nach!
Ausserdem wuensche ich dir viel Glueck fuer deine Matura!

LG Sue


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Daemmerungsregen am 17.5.Daemmerungsregen am 17.5.
Daemmerungsregen am 17.5.

unglaublich gelbes Regenwetter - Farben wurden nicht veraendert


5th June 2008

bzgl. Melbourne
Hi Sue, meine Freundin in Melb. möchte wissen, ob du/ihr noch für ein paar Tage bei ihr wohnen möchtet - oder hat sich dein Travelplan geändert? Bitte setz dich mit ihr bald in Verbindung ob so oder so. Sie versteht auch einigermassen gut Deutsch (Sylvia selbst ist in Victoria geboren, ihre Eltern aber sind Deutsche), allerdings müsste dein English jetzt ja schon perfekt sein, oder???? vielleicht doch zuviel Deutsch gequatscht ????? Toi , toi, toi für deine Examen love and big hug Stefanie

Tot: 0.075s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 42; dbt: 0.0501s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb