Hallo....sind wir verschollen??????

Oceania » Australia » New South Wales » Caves Beach
July 18th 2006
Published: July 18th 2006

hallo ihr lieben......

sitzen immernoch bei 0 grad in newcastle und zaehlen die regentropfen. haben uns hier ersteinmal ordentlich mit winterkleidung eingedeckt.......ja, ich weiss.....hoert sich toll an :-(((((( aber was will man machen, wenn man einmal um die ganze erde rum will. ansonsten geht es uns gut. haben bali noch nicht verkraftet und sind schockiert ueber den neuen tsunami...... unsere erde wehrt sich gegen das boese tier den *mensch*....... bei euch ist anscheinend besseres wetter und ehrlich gesagt.....wir goennen es euch nicht........ !!!!! ja....o.k. vielleicht ein bisschen, aber wir wollen doch mit unseren braungebrannten koerpern crishan noch ein bild senden, auch wenn wir kein *weltmeister* geworden sind......! wie soll das aber gehen, wenn wir all unsere braeune verlieren. als wir von bali nach australien geflogen sind, sahen wir aus wie das bluehende leben.....zwei wunderschoene schmettelinge auf reisen......!wenn man uns jetzt so anschaut koennte man eher meinen zwei verwelgte schneegloeckchen auf reisen.!!!! ist wirklich nicht mehr witzig.......die rettung naht. fliegen eher nach fiji und anstatt nur 10 tage dort zu bleiben, machen wir einfach 3,5 wochendraus. ja....ja.....jetzt koennt ihr wieder vor neid platzen. tuen wir auch gerade. wie dem auch sei. wir lieben euch........ps. salle, was ich dir noch sagen wollte! musst unbeding naechstes jahr mit nach bali. haben schon alles geplant. es gibt unglaublich viele taettoowierer und so viele tolle tattoos wie da, habe ich lang nicht gesehen. an ma u. pa. wuensche euch einen tollen urlaub geniesst die sonne.......an niko: pass auf dich auf und du weisst ja! dein schwesterchen liebt dich ueber alles. ......an unser tanja maeusschen: wir vermisssen dich schrecklich und denken an dich.....an den restlichen clan im ruhrpott: begleitet uns taeglich, stuendlich, minuetlich .....schauen uns ganz oft eure bilder und comments in unseren tollen reisebuechern an. danke dafuer. tausend kuesse nine maedchen und das marit maedchen :-))))))))))

Tot: 0.138s; Tpl: 0.016s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0669s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb