Seattle Tag 3 und 4


Advertisement
Published: August 14th 2008
Edit Blog Post

Am 12.08.08 um 05:30 Uhr war es so weit ich bin aufgestanden um mich bereit fuer meine Orcas zu machen. Um 06:45 musste ich am Hafen sein und um 07:30 ging es dann los. zu den San Juan Islands .

Leider war es auf der Fahrt zu den Inseln sehr gewelkt und daher auch recht kalt, zeitweise sind wir sogar durch Nebel gefahren. Aber ich habe fast die ganze Zeit durgehalten und bin oben an Deck geblieben, nur bei Nebel habe ich die Flucht ergriffen. Gesehen gabe ich zwei Weisskopfseeadler, zumindest wenn man das Foto vergroessert sieht man zwei Voegel mit weissen Kopffedern :-)

Nach der Ankunft in Friday Harbour sind einge die auf der Insel geblieben sind ausgestiegen und dann ging es los. Also gesehen habe ich welche sogar mit Kalb. Nur wie immer ist es nicht so wie auf all den Fotos, gesprungen sind sie nicht. Aber vielleicht war es auch unter Wasser einfach nur waermer. Einige waren mit dem Kajak dort und da sind die Orcas ganz nah ran. Also ich glaube das waere mir dann doch etwsa zu viel gewesen. Ich habe Orcas gesehen!!!!!!! haette nur etwas waermer sein koennen... Und das Beste zurueck in Seattle hatte eine aus meinem Zimmer einen Sonnenbrand weil es so sonnig war den ganzen Tag.

13.08.08
Ich hab mir gedacht ich gehe mal in den Untergrund
Den restlichen Tag bin ich in Downtown herumgewandert und hab mir den Sonnenuntergang hinter den Bergen angeschaut (da hab ich aber schon bei weitem bessere gesehen).

14.08.08
Heute moechte ich etwas Sonne tanken und werde mit der Faehre nach Bainbridge Island fahren.



Advertisement



Tot: 0.221s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0862s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb