Iron-bike / Trans-America by bycicle


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Virginia » Newport News
April 19th 2014
Published: April 19th 2014
Edit Blog Post

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Langsam aber sicher rückt der Zeitpunkt unserer Abreise näher. Wir sind zwar gut vorbereitet aber immer wieder gibt es noch etwas was wir noch nicht erledigt haben. Jacques, ein Kollege, verbringt Stunden damit mein GPS auf Vordermann zu bringen und das limitierte Speichervolumen meines Garmin Etrex Vista zu überlisten um wenigstens einen Teil unserer Route auf's Gerät zu bringen. Dann fehlen z.B. noch die Spezial-Batterien für das Wasserentkeimungsgerät etc.

Auch mein neues Liegerad hat es noch nicht bis zu mir geschafft! Mit Einfahren oder Üben ist nichts mehr...

Heute habe ich wenigstens mal das Meiste schon gepackt (siehe Fotos), da ich wegen der Arbeit bis kurz vor unserer Abreise am 1. Mai nicht mehr gross dazu kommen werde. Habe heute auch noch mit unserem Hotel in Newport-News telefoniert um zu schauen ob sie das in der USA bestellte Gerät gegen aggressive Hunde erhalten haben. Hat wunderbar geklappt, Amazon sei Dank.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.014s; cc: 14; qc: 29; dbt: 0.0257s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb