Kulturjunkies;)

North America » United States » New York » New York » Manhattan
October 1st 2008
Published: October 1st 2008

...zu einem solchen zähle ich mich doch sehr sehr gerne😉
Für Opernfans, in der MET läuft derzeit "Salome" von Richhard Strauss.
Mit einer wahnsinnig fantastischen Salome, dargestellt und gesungen von Karita Mattila.
Ich habe ihr die Rolle abgenommen, als ob sie es Tatsache selber ist bzw letztendlich war!der absolute Oberhammer!!!Stimmlich sehr gute Leistung und tanzen, liebe Männerwelt incl. Strip....ja das ist ein absoluter Hingucker😉
Günstige Tickets bekommt man eigentlich fast immer an der Abendkasse, wenn man nach einem sogenannten "Standing Room" fragt.Aber aufgepasst, d.h. das man die ganze Oper "steht", mit etwas Glück kann mann sich aber in der Pause auf einen freien Platz setzen, vorrausgesetzt man ist schnell und unsichtbar für die Platzzuweiser😉.....
der Zweite Tip meinerseits ist
"TABOOS", spielt leider nur für 6 Wochen, und zwar im SoHo Playhouse(15 Vandam Street)
Sehr gute und überzeugende Schauspieler, die Geschichte ist gut zuverstehen.
Tickets kann man online buchen, als auch vor Ort an der Abendkasse kaufen.
Es lohnt sich!
und der Dritte TIP!
für alle Musical und Broadwayshowfans.
eine neue Produktion: FORBIDDEN BROADWAY!
es sind nur 4 SängerIn und ein Pianist, die Geschichte ist simpel, hier wird sich über Musicals lustig gemacht und auch so manchen Darsteller bzw Musicalsänger😉....gutes Trainig für die Bauchmuskeln😉
Online buchen wäre von Vorteil, weil die Show sehr gut besucht ist!
Forbidden Brodway, spielt 47th Street Theater, 304 West 47 Street ,NYC.
Übrigens ist um die Ecke auf der 50th Street ebnefalls 304 West ein sehr gute Sushi Bar " JUN SUSHI" heißt sie😉
Nun wünsche ich Euch einen schönen Kulturausflug in NYC!!!
take care
Emma😉)

Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0441s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb