Tag 13: Las Vegas

North America » United States » Nevada » Las Vegas
June 14th 2019
Published: June 14th 2019

Heute habe ich zunächst wieder gefrühstückt, wobei die Auswahl in diesem Hotel nicht so schön ist, wie in anderen. Es wurde auch mit Wegwerf-Geschirr serviert. Danach ging ich zur nahegelegenen Station der Monorail und bin zum Las Vegas Strip, also der Hauptstraße der Casinos gefahren. Dort bin ich ausgestiegen und entlang gelaufen. Es war da schon recht heiß, aber man konnte es noch aushalten. Irgendwie muss ich nichtsahnend am City Center Gebäude vorbei gegangen sein, aber die anderen waren auch beeindruckend. In einem Casino war ich im Eingangsbereich. Es ist ja jetzt nichts, was mich besonders interessiert. Danach bin ich mit der Monorail wieder zurück zum Hotel gefahren und habe so dies und das gemacht. Erst am Nachmittag bin ich ins gleiche Einkaufszentrum, wie gestern, und habe mal wieder mexikanisch gegessen. Dann wollte ich doch noch einen Programmpunkt abarbeiten und bin ins National Atomic Testing Museum. Dort gab es allerhand zu sehen und jetzt bin ich wieder im Hotel. Morgen werde ich Las Vegas verlassen. Heute ist ein mechanisches Problem an meinem Laptop stärker geworden und ich hoffe, ich kann ihn noch bis zum Rückflug gebrauchen. Ansonsten wird es mit den täglichen Posts schwierig. Nach meinem Urlaub werde ich ihn aber wohl zum zweiten Mal innerhalb des ersten Jahres zur Reparatur auf Garantie bringen müssen.

Tot: 0.223s; Tpl: 0.01s; cc: 32; qc: 34; dbt: 0.1608s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb