Campus Leben


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Georgia » Decatur
March 2nd 2010
Published: March 2nd 2010
Edit Blog Post

Hier ein Allerlei, was sich am Campus so tat im Februar...


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

Mein Zimmer im FebruarMein Zimmer im Februar
Mein Zimmer im Februar

Langsam wird es gemuetlich!!!
Mein Blick aus dem Fenster...Mein Blick aus dem Fenster...
Mein Blick aus dem Fenster...

... an unserem Schneewochenende am 12./13. Februar
Noch mehr SchneeNoch mehr Schnee
Noch mehr Schnee

Ich liebe diesen Baum - da fuehl ich mich wie in einem Riesenbaumhaus...
Der Kamin in der LibraryDer Kamin in der Library
Der Kamin in der Library

sieht ja echt urig aus, oder?!
Ich in der SonneIch in der Sonne
Ich in der Sonne

... hab ein herrliches Plaetzen entdeckt - eine Hollywoodschaukel mit Blick auf den Campus - und noch dazu windstill! So laesst sich's entspannen!
Basketballspiel gegen Wesleyan CollegeBasketballspiel gegen Wesleyan College
Basketballspiel gegen Wesleyan College

unsere Rivallinnen. Scheinbar nicht nur im Basketball, sondern auch was die Burschen von Georgia Tech betrifft. Wir haben uebrigens 78 zu 23 gewonnen!
Najla @ Yogurt TabNajla @ Yogurt Tab
Najla @ Yogurt Tab

Geforenes Bio Joghurt mit Hunderttausend Zutaten zum Verfeinern (Muesli, Schoko, frisches Obst, und und und) - lecker!!!
Ali @ Yogurt TabAli @ Yogurt Tab
Ali @ Yogurt Tab

anlaesslich Caity's Geburtstag
Es gibt zahlreiche Gruppenraeume in der LibraryEs gibt zahlreiche Gruppenraeume in der Library
Es gibt zahlreiche Gruppenraeume in der Library

Damit bei Gruppenarbeiten niemand gestoert wird. Die Haupthalle ist namelch absolute "quiet area"!
Die BibliothekDie Bibliothek
Die Bibliothek

Da wird man ja schon vom Hinschauen g'scheiter...


Tot: 0.134s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 52; dbt: 0.0723s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb