Tag 20: Fahrt von San Francisco nach Mount Shasta


Advertisement
Published: June 23rd 2019
Edit Blog Post

Vorgestern habe ich San Francisco zeitig verlassen und bin nach Norden Richtung Mount Shasta gefahren. Dabei habe ich die Oakland Bay Bridge überquert. Die vielen Fahrten auf der Autobahn erinnern mich an ein altes Computerspiel, wo man dem Verkehr ausweichen muss. Genau so mache ich es seit 3 Wochen in der Realität. Kurz vor dem Ziel bin ich ein paar Kilometer abseits zum Shasta State Historic Park gefahren. Aber der war eher klein und nicht so sehenswert. Er sollte ein altes Dorf aus der Goldrauschzeit zeigen, aber ich habe nur das Gerichtsgebäude und eine Scheune gesehen. In Mount Shasta bin ich dann problemlos angekommen und konnte auch meine schmutzige Wäsche waschen. Da ich in San Francisco kein warmes Frühstück hatte, war ich auch ziemlich hungrig und habe mal wieder ein Steak gegessen.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement



Tot: 0.091s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0589s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb