Tag 14

United States' flag
North America » United States » California » Los Osos
August 7th 2011
Published: August 19th 2011

Hab ziemlich lang geschlafen, und dann versucht ein Hostel in San Francisco zu findn, was unmoeglich war fuer die naechsten Tage... hab Hanna, Megans Freundin, angerufen und sie hat gmeint, dass sie mi in San Luis abholen kann und wir dann gemeinsam nach San Francisco fahren. Hab mi so gefreut und mir gedacht: von jetz an gehts bergauf.
Hab dann noch a bissl beim zusammenraeumen geholfen und mir ein Zimmer in dem Hostel in San Luis reserviert, weil i einfach wegwollt und es ned so sehr nach am netten Abend ausgschaut hat.
Der Abschied von Tom war traurig, weil er a guater Typ is... aba der Abend im Hostel war dafuer umso besser. Hab mit einem Deutschen geredet, war so froh dass endlich einer Deutsch versteht und lustig wars auch. Einer der Mitarbeiter war a ziemlich nett, mit denen bin i voi lang aufgeblieben...

Tot: 0.05s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0256s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb