Von Sydney nach L.A.


Advertisement
Published: May 17th 2007
Edit Blog Post

So leider ist es schon eine Weile her, als ich das letzte Mal “geblogt” habe. Somit habe ich nun sehr viel Schreibarbeit vor mir, da wir in den letzten Tagen bzw. Wochen relative viel erlebt haben. Wie im letzten Blogeintrag noch erwaehnt, sind wir also nach einem 13stuendigen Flug in L.A. angekommen. Mir machte die Zeitverschiebung und die schlechte Luft im Flugzeug zu schaffen und ich war die ersten zwei Tage krank im Bett. Als ich mich dann wieder etwas gefangen hatte, haben wir am dritten Tag Bikes gemietet und sind am Meer entlang gefahren (war wie bei Baywatch, irgendwie cool). Am naechsten Tag dann, gingen wir auf Promi-Jagt. Zuerst fuhren wir mit einem Touristenbus durch L.A. und sahen uns die Stadt an. Das Mittagessen genossen wir in Hollywood, fuhren dann zum Hollywoodlogo und spaeter dann durch die Promi-Gegenden, wo wir die Villen von diversen Stars besichtigen konnten. Wir durchquerten Beveli Hills, Bel Air usw. und landeten am Abend wieder am Venice Beach wo wir unsere Unterkunft hatten. Mit diesem Ausflug war unsere Zeit in L.A. leider auch schon wieder zu Ende und wir reisten am naechsten Tag via Bus nach San Francisco bzw. San Jose, wo uns meine Cousine Jasmin schon erwartete. L.A. war cool, leider war ich zwei Tage Krank und konnte mir mangels Zeit nur ein eingeschraenktes Bild der Stadt machen.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.016s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.033s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb