Maya-Tempel & Fiesta


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Tulum
October 19th 2010
Published: October 24th 2010
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Auf dem Fahrrad 26 secs
Heute beschliesse ich ein Fahrrad auszuleihen und eine nahegelegene Maya-Staette zu besuchen. Nicht weit von meiner Unterkunft entfernt gibt es einen Radverleih, in dem ich mir einen klapprigen Drahtesel fuer einen Tag ausleihe. Nach 15 Minuten gemuetlicher Fahrt erreiche ich die Maya-Staette. Dort verbringe ich 3 Stunden und schaue mir alles an. Auffallend sind die vielen Iguanas die auf dem ganzen Gelaende herumlungern.
Anschliessend fahr ich mit dem Rad in die Stadt um Mittag zu essen. Danach wieder wie ueblich an den Strand.

Am Abend gehe ich mit ein paar Leuten vom Resort aus (zwei Mexikaner, ein Australier, eine Hollaenderin). Bevors in die Stadt geht kippen wir an der Strand-Bar noch einen grossen "Tequila Bang Bang" (Tequila mit Sprite gemischt). Dabei wird ueber das Glas zuerst eine Serviette gestuelpt, anschliessend das Glas mehrfach auf die Bar geklopft damit alles schoen durchgeschuettelt wird und dann auf Ex runtergespuelt. In der Stadt besuchen wir mehrere Lokale und feiern bis ca 5.00 Uhr.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 40; dbt: 0.0881s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb