8.10.


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader
Mexico's flag
North America » Mexico » Baja California Sur » La Paz
October 8th 2008
Saved: February 21st 2016
Edit Blog Post

8.10.



Die Welt ist ein Kaff! Jaja, den Satz gebe ich oefters von mir, aber wenn ich in La Paz eine Frau aus Berlin Prenzlauer Berg treffe werdet ihr mir wohl recht geben.

In dem Hostel kam am Sonntag eine Gruppe von drei Reisenden an. Renato, Eike und Marc sind per Bus die Baja California heruntergereist. Am Montag abend wollen wir zusammen mit Roman aus der Schweiz ausgehen. Der anvisierte Club ist heute aber nur fuer Jugendliche geoeffnet. Gut, zurueck die Uferpromenade entlang und mal schauen was es noch so gibt. Aus einem der vorbeifahrenden Autos pfeifen und rufen uns fuenf Mexekanerinnen hinterher! Na, so gefaellt mir das doch.

Thema Autos: Deutsche Polizisten oder TUEV-Angestellte sollte eher NICHT Urlaub in Mexico machen. Bei Bei grollenden und ueberdrehenden Motoren, klappernden Auspuffrohren und Ladeflaechen voller feiernder Menschen ist der Herzinfarkt schon vorprogrammiert.

Gestern (Dienstag) waren wir dann am Strand. WOW! Einen leichten Sonnenbrand habe ich mir zwar geholt, aber das war es wert! (siehe Bilder)

Die Bilder gibt es ab jetzt hier: http://www.flickr.com/photos/marko_solar/


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom



Comments only available on published blogs

9th October 2008

Die Mädels aus den Bergen sagen danke für die Postkarte! Wir denken ganz fest an Dich & verfolgen gespannt Deine Lebenszeichen ;-)

Tot: 0.072s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0362s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb