In Mexico


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader
Mexico's flag
North America » Mexico » Baja California Sur » La Paz
October 6th 2008
Saved: February 21st 2016
Edit Blog Post

5.10.

Wow! Ich wusste ja gar nicht wie spannend es ist "fremd" zu sein. Vom Flughafen in La Pâz habe ich mir mit zwei Belgierinnen ein Taxi in die Stadt geteilt. Dummerweise konnte ich meinen Gestgeber nicht erreichen da ich keine Telefonkarte hatte die man hier fuer die Telefonzellen braucht. Aber meines riesigen Spanischwortschatzes (ca. 10 Woerter), Haenden und Fuessen und dem Reisefuehrer habe ich schnell ein Hostel gefunden.

Morgen werde ich mich mal nach einem Sprachkurs umsehen.

So, die Internetzeit ist bald rum - bis die Tage!!

Ach ja, zum abendessen gabs Oktopuss...

COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom



Comments only available on published blogs

6th October 2008

Que chido, cabrón, que ya estás en México! Suerte! :-) (Für die Übersetzung frag mal nen Mexikaner Deines Vertrauens, Wörterbücher liefern nur wenig zufriedenstellende Ergebnisse)
7th October 2008

dat gibt sicher haue ... aber der Marko is ja schon ne zeit lang gross ... wird er schon wegstecken ... hat der andi gedacht ... der cabron der hust ;P
7th October 2008

muchas gracias für die karte! (soviel zu meinen spanischkenntnissen...) liebe grüße aus der wg

Tot: 0.116s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0688s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb