Byebye Käseland


Advertisement
United Arab Emirates' flag
Middle East » United Arab Emirates » Dubai
July 28th 2010
Published: July 28th 2010
Edit Blog Post

Wenn ich diese Zeilen schreibe, ist es kurz nach 2 Uhr morgens (zumindest bei euch zu Hause in der Schweiz). Barbara und ich haben gut vom Schweizer Boden abgehoben und schweben mittlerweile in luftiger Höhe irgendwo zwischen Zürich und Dubai. Den Blogeintrag werde ich dann - Internet vorausgesetzt - in Dubai ins Netz stellen.
Viel zu schreiben gibt es derzeit noch nicht. Ich versuche momentan, die Zeit so gut als möglich tot zu schlagen, denn die Sitze sind denkbar ungeeignet zum schlafen, eng und lassen wenig Beinfreiheit - Economy Class Syndrom lässt grüssen... Und da ich eigentlich nicht so Fan von sinnlosen Blogeinträgen bin und euch nicht weiter langweilen möchte, beende ich hier bereits meinen ersten Eintrag und melde mich dann wieder, wenn es mehr zu erzählen gibt.

Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.05s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb