Anreise

October 28th 2007
Published: October 28th 2007

Sternzeit :: 0.17.92 ::

Den ersten Teil der Anreise haben wir hinter uns. Wir sind planmaessig in Doha gelandet und muessen uns 6 Stunden bis zum Anschlussflug totschlagen. Das Essen hier auf dem Flughafen ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns ev. erwarten koennte, denn nicht einmal die Pommes haben so geschmeckt wie sie ausgesehen haben. Das schreit eigentlich nach einem Schnapserl, doch leider sind unsere Flachmaenner im Reisegepaeck (Mist). Im schlimmsten Fall muessen wir uns halt mit Imodium volldroehnen 😊. Fotos gibts dann hoffentlich beim naechsten Mal, denn anscheinend gibts hier noch keine USB Schnittstellen .... Testeintrag Ende.

29th October 2007

Na dann
Viel Spaß und einen schönen / unverkrampften (imodium akkut) freien Urlaub!

... in Thailand Pommes essen.... Und sich dann wundern, dass die nicht so schmecken wie zu Hause.... Und das dann noch zugeben!!! Zur Vorwarnung, um euch gröbere Enttäuschungen zu ersparen: auch das Wienerschnitzel wird eventuell nicht ganz so gut schmecken wie zu hause....
5th November 2007

Viel Spass!!
He ist echt beneidenswert!! viel Spass euch beiden !

Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0636s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb