Die Reise beginnt...


Advertisement
Qatar's flag
Middle East » Qatar » Doha
December 3rd 2006
Published: December 3rd 2006
Edit Blog Post

Hallo!

Ihr seid hier richtig beim Travelblog von Andy und Kurti. Wie die meisten ja wissen sind wir die naechsten 10 Wochen in SOA unterwegs. Ueber diesen Blog werden wir euch daheim auf dem Laufenden halten und soweit moeglich erste Fotos online stellen.

Der erste Zwischenstopp ist hier am Flughafen in Doha wo wir einen fuenf Stunden Aufenthalt haben. Ab morgen sind wir dann fuer ein paar Tage in Bangkok bevor es weiter geht.

So, damit ist der Anfang getan - wir hoffen euch regelmaessig Updates liefern zu koennen und wuerden uns ueber Kommentare von euch freuen!

Bis bald und liebe Gruesse!

Advertisement



5th December 2006

Gute Reise
Eine coole Sache, muss ich schon sagen!. Wünsche Euch, dass ihr einen traumhaften Trip haben werdet. Ich freue mich schon auf die interessanten Beiträge. Hoffentlich postet ihr so oft es geht. LG Joggi
15th December 2006

von San Francisco
So ein blog ist eine "coole" Sache, und ohne Sie zu kennen wuensche ich Ihnen eine praechtige Reise! Es ist ein langer Weg von Deutschland (auch von Oesterreich nach San Francisco) wo ich seit vielen Jahren lebe. Bangkok ist eine herrliche Stadt, aber Sie kommen hoffentlich auch nach Cambodien wo Sie die Tempel von Angkor Vat sehen muessen. Auf jeden Fall Gute Reise!

Tot: 0.096s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 61; dbt: 0.0738s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb