Mama, Papa und Jana (Überraschung ;)) hier


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen
February 4th 2009
Published: February 4th 2009
Edit Blog Post

Ende November war die liebe Familie zu Besuch, und statt (nur) der Ellis, kam die Janilein auch mit. Mei, war des ne Überraschung 😉 Ich hab mich sehr gefreut und wir 4 haben 2 tolle Tage zusammenverbracht (von denen ich leider schon am Abend des ersten krank wurde, als Jana nur meinte, cih glaube ich werde krank, es karatzt schon im Hals. Ha, und wer wurde wirklich krank? Natürlich, die Jüngste 😉)Wie waren in Stonehaven bei Dunnottar Castle (eine Kliffruine par excellence, hier wurde Hamlet mit Mel Gibson und Glenn Close verfilmt, zumindest das Setting) und auf meinem Unicampus, also viel Spaß beim Anschauen 😊


Additional photos below
Photos: 60, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.037s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0173s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb