Bilder von Eventy und Orten, die ich jetzt endlich mal hochlade


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen
February 4th 2009
Published: February 4th 2009
Edit Blog Post

Feasgar math!

Ich dachte mir, jetzt, wo ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, könnte ich ja auch durchaus einfach mal Bilder der vergangenen Monate hier einstellen, aber nicht viel Text zuschreiben. Damit ihr aber wenigstens seht, wie schöhöhöööön es hier ist 😊
Saor Alba!!

Alrighty, here we go:
Dieser Blogeintrag zeigt nur mal kurz zwei Bilder von dem Cèilidh, von dem ich endlich mal (wnn auch nur die zwei) Fotos bekommen habe.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.039s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0196s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb